NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

FAQ und Kontakt

Hier findest Du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Umtausch

Wie sind die Bedingungen für Rücksendung und Umtausch?
Da wir von der Qualität und dem Design unserer Produkte zu 100 % überzeugt sind, ist für uns trotz individueller Anfertigung auf Nachfrage ein Umtausch- und Rückgaberecht von 30 Tagen nach Erhalt eine Selbstverständlichkeit. Du hast damit die Sicherheit, sollten Dir Deine ZAQQ Barfußschuhe wirklich nicht gefallen, dann kannst Du sie vollkommen unkompliziert an uns zurücksenden. 
 
Bitte senden Deine ZAQQ`s in der originalen Verpackung an uns zurück. In diesem Zusammenhang solltest Du jedoch beachten, dass wir Dir eine Rückerstattung oder einen Umtausch nur garantieren können, wenn die Schuhe in einwandfreiem Zustand sind und nicht draußen getragen wurde.
 
Damit wir die Rücksendung deiner Bestellung zuordnen können, ist es wichtig, dass du das Retourenformular aus dem Retourenportal verwendest. Ein Umtausch der Schuhe in ein anderes Modell oder Größe erfolgt bei uns mit kostenfreier Rücksendung über unser Retourenportal und kostenfreiem Neuversand.
Bei einer vollständigen Rückgabe (unabhängig der Wahl des Versanddienstleisters oder Nutzung unseres Retourenportals) ziehen wir vom Rückerstattungsbetrag einmalig einen Unkostenbetrag von 3,90 EUR ab. Behältst du einen Teil deiner Bestellung und einen Teil sendest du zurück, fällt kein Unkostenbetrag an und du trägst lediglich die bereits bezahlten Versandkosten.
 
Solltest Du außerhalb Deutschlands wohnen, dann können wir die Kosten für den Rücktransport leider nicht übernehmen und sie gehen zu Deinen Lasten, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers der bei uns liegt und aus Ländern der Europäischen Union erfolgt. Sollte dies der Fall sein, dann wähle bitte einen Standard Versand. Wir empfehlen einen Versand mit Nachverfolgung/Haftung. Wir erstatten keine Kosten, die durch Express-Sendungen entstehen oder bei Verlust ohne Sendungsverfolgung versendet wurden.
 
Bei begründeten Rücksendungen, welche Ihren Ursprung außerhalb der europäischen Union haben, können wir die Transportkosten leider nicht erstatten.
 
Sobald Deine ZAQQ`s bei uns eingetroffen und überprüft wurden, erfolgt umgehend die Gutschrift.
 
Alternativ schicken wir Dir gerne ein anderes ZAQQ Modell zu oder Du erhältst Dein gewähltes Modell in einer anderen Farbe. 
1
Wo finde ich ein Retourenetikett (nur aus Deutschland)?
Natürlich kommt es vor das Dir Schuhe nicht passen. Hier findest Du dein Retourenetikett:
 

 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular