NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

MAGAZIN

NULL

DOQS - Deine neuen Schnürboots & andere brandneue Modelle

Endlich sind sie da! Unsere brandneuen Stiefelmodelle passen perfekt in die Übergangszeit.
NULL

Barfußschuh oder Business-Schuh?

Warum in unbequeme Schuhe schlüpfen, wenn Du die Wahl eines bequemen Begleiters hast? Mit unseren ZAQQ Barfußschuhen läufst Du komfortabel und mit Stil zu jedem Anlass.
NULL

Barfußschuhe aus Piñatex und anderen veganen Materialien

Wusstest Du, dass wir für unsere Barfußschuhe nicht nur Leder verwenden? Wir verwenden auch Piñatex, Ökotex, Baumwolle, Recycling-Gewebe u.a.
NULL

Mit nur 3 Paar Schuhen durchs ganze Jahr

Eine reduzierte Schuhauswahl kann sehr befreiend! Du brauchst nur drei Paar Schuhe. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
NULL

Jetzt Deinen Frühlings-Barfußschuh 2024 sichern

Langsam wird es Zeit für unsere ungefütterten Barfußschuhe, denn der Frühling klopft schon an. Feminine Ballerina, sportliche Sneakers, edle Halbschuhe oder leichte Boots – wir haben sie alle!
NULL

Unsere multifunktionalen Barfußschuhe

Unsere multifunktionalen Barfußschuhe bringen Dich stilsicher durch den Tag, vom ersten Kaffee im Büro bis zum spontanen Abenteuer nach Feierabend.
NULL

Kundenerfahrungen im Winter mit ZAQQ Barfußschuhen

Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt, im Winter Barfußschuhe zu tragen? Unsere Kundinnen und Kunden haben's ausprobiert und sind begeistert!

NULL

Gute Laune am Fuß mit farbenfrohen Barfußschuhen

Studien haben gezeigt, dass Farben einen direkten Einfluss auf unsere Stimmung haben. Du kannst diesen Effekt nutzen und die gute Laune direkt an den Füßen tragen.
NULL

Unvergleichlicher Komfort in Chelsea Boots

Tauche ein in die zeitlose Eleganz und den unvergleichlichen Komfort unserer Chelsea Boots.
NULL

Neues Jahr, neuer Komfort in ZAQQ Barfußschuhen

Hast Du Dir für das neue Jahr vorgenommen, aktiver zu sein und mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen?
NULL

Mit Schwung ins neue Jahr

Freu Dich auch im neuen Jahr auf innovative Designs, exklusive Kollektionen und die eine oder andere Überraschung!
NULL

Sehnsüchtig erwartet - unser beliebter Winterschuh

Passend zum Weihnachtsfest ist endlich unser warm gefütterter PREQUEL wieder in allen Größen verfügbar.
NULL

Aktiv durch die Weihnachtszeit

Der Duft von gebrannten Mandeln, Lebkuchen oder Plätzchen - naschen gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Um keine zusätzlichen Kilos anzusetzen, ist körperliche Aktivität jetzt besonders wichtig.
NULL

Beschenke Dich selbst mit einem ZAQQ Barfußschuh

Warum darauf warten, an Weihnachten beschenkt zu werden? Tu Dir doch selbst etwas Gutes und beschenke Dich mit einem schicken ZAQQ Barfußschuh.
NULL

Warme & vegane Barfußschuhe

Mit unseren veganen QUINTIC Barfußschuhen macht es doppelt soviel Spaß durch verschneite Straßen zu spazieren oder den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen.

NULL

Elegante Barfußschuhe für den Job

Du hast gern ein zweites Paar Barfußschuhe am Arbeitsplatz, um in beheizten Räumen nicht den ganzen Tag in Deinen warmen Stiefeln zu schwitzen? Dann schau Dir hier unsere Ideen an!
NULL

Perfekter Barfußschuh von Herbst bis Frühling

Warm gefütterte Barfußschuhe sind nicht Dein Ding? Du willst lieber einen ZAQQ, den Du sowohl im Winter als auch an wärmeren Frühlingstagen tragen kannst?
NULL

Mit ULTRAGRIP sicher übers nasse Laub

Gerade jetzt im Herbst brauchst Du einen Barfußschuh, der Dir auch auf nassem Pflaster und feuchtem Laub die optimale Rutschfestigkeit bietet.

NULL

Kalte Füße in Barfußschuhen? Nicht mit unseren warmen Winter ZAQQs

Du willst auch an bitterkalten Tagen nicht auf das Barfußfeeling verzichten? Kein Problem! Hol Dir jetzt Deine warmen Winter Barfußschuhe!
NULL

Barfuß Sport treiben?

Die Tage werden kürzer und dir fehlt die Motivation sportlich aktiv zu sein? Dann kennst Du unsere sportlichen Barfußschuhe noch nicht!
NULL

Praktisch, funktional und schön - das ist unser RIQUET!

Dieser Barfuß-Boot passt mit seiner schlichten Optik zu jedem Stil! Unser RIQUET ist einfach unschlagbar.
NULL

Wasserdichte & atmungsaktive ZAQQs für den Herbst

Absolut wasserdicht und besonders atmungsaktiv halten unsere wasserdichten Barfußschuhe Deine Füße trocken, egal ob es regnet oder die Sonne scheint.
NULL

Barfußschuhe für drinnen & draußen

Du willst die maximale Fußfreiheit ganz gleich, ob Du Dich in den eigenen vier Wänden entspannst oder die Welt erkundest? Dann brauchst Du SOQQ!
NULL

Tschüss Sommer, Hallo Herbst in Sneakerboots-Barfußschuhen

Sneakerboots gehen immer, aber besonders gut im Herbst. Und im ZAQQ Shop hast Du eine riesige Auswahl. Hol Dir hier Deine Inspirationen für die Herbstsaison 2023!
NULL

Besser geht ein Barfußschuh nicht!

Stilvoll durch die Stadt & sicher durchs Gelände: Mit EXPEQ bekommst Du herausragende Funktionalität und ein edles Design, das zu jedem Anlass passt.
NULL

Chelsea Boots: Stil & Komfort perfekt vereint

Chelsea Boots sind seit Jahrzehnten ein Symbol für Eleganz und Raffinesse. Mit ihrem zeitlosen und minimalistischen Design passen sie von elegant bis leger zu jedem Stil und Anlass.
NULL

Perfekte Barfußschuhe für Spätsommer & Herbst

Du suchst einen Barfußschuh, der Dir sowohl an Spätsommertagen als auch an kühleren Herbsttagen das beste Fußklima bietet? Dann lies unbedingt hier weiter!
NULL

ZAQQ Black-Kollektion - schwarze Barfußschuhe

Ein schwarzer Schuh passt zu allem und ist deswegen immer eine gute Wahl. Hol Dir Deinen komfortablen Barfußschuh aus unserer Black Kollektion jetzt!
NULL

Vegan, Nachhaltig, Langlebig

Nachhaltigkeit ist Dir wichtig? Uns auch! Deswegen wählen wir unsere Materialien mit großer Sorgfalt aus.
NULL

Elegante Barfußschuhe fürs Geschäftsleben

Einen Business-Schuh zu finden, der nicht nur bequem ist, sondern auch zum jeweils geltenden Dresscode passt, kann schnell zur Herausforderung werden. Dabei ist es gar nicht so schwer!
NULL

Besonders rutschfest mit ZAQQ ULTRAGRIP & TERRA

Auffällig oder dezent? Unsere ZAQQ Outdoor-Kollektion bietet beides! Finde Deinen Barfußschuh fürs nächste Abenteuer, der Dich mit bestem Grip überall sicher hinbringt.
NULL

Jetzt Deine Barfußschuhe pflegen

Der Sommer zeigt sich dieses Jahr von seiner verregneten Seite. Wusstest Du, dass Deine Sneaker mit der richtigen Imprägnierung wasserabweisend sein können?
NULL

Farbenfrohe Barfußchuhe - Styles, die glücklich machen

Ein bequemer Barfußschuh in Deiner Lieblingsfarbe hellt nicht nur Deine Stimmung auf, sondern sorgt auch dafür, dass Du abends noch voller Elan unterwegs bist.
NULL

Vegan, Nappa oder Velours - Dein perfekter Barfuß-Sneaker

Du suchst den perfekten Barfuß-Sneaker für kühlere Sommertage oder für den Übergang? Unser PIQUANT geht immer!
NULL

Barfußschuhe zum Wandern im Sommer

Du gehst im Sommer nicht gerne wandern, weil Deine Füße schon nach kurzer Zeit glühen? Dann hast Du den richtigen Outdoor-Barfußschuh noch nicht gefunden.
NULL

Wieder verfügbar! Schnell sein lohnt sich

Du wartest schon sehnsüchtig auf Deinen Sommer-Sneaker? Dann gibt es jetzt Grund zur Freude!
NULL

Bester Halt ohne Schnüren

Du suchst nach Barfuß-Sandalen, die Dir den besten Halt bieten und die Du blitzschnell anziehen kannst? Wir haben die perfekte Lösung für Dich!
NULL

Elegant trotz Hitze mit ZAQQ Barfußschuhen

Du willst auch im Sommer elegant unterwegs sein, aber auf Komfort nicht verzichten? Kein Problem mit ZAQQ Barfußschuhen!
NULL

Mit ZAQQ Barfußschuhen gibt es keine Ausreden mehr!

Bei ZAQQ dreht sich alles um bequeme Barfußschuhe, die Dich in Bewegung halten. In unserer Kategorie „Running“ geht aber noch mehr.

NULL

Barfußschuhe aus Baumwolle - superleicht & atmungsaktiv

Suchst Du Deinen perfekten Sommer-Sneaker? Dann schau Dir unsere Barfußschuhe aus Baumwollgewebe an!
NULL

Diese Barfußschuhe sind minimalistisch, zeitlos & immer passend

Du willst möglichst wenige Schuhe besitzen und trotzdem für jeden Anlass stilvoll unterwegs sein? Dann schau Dir unsere Auswahl an Barfußschuhen an, die einfach immer eine gute Wahl sind!
NULL

Es müssen nicht immer Barfußschuhe aus Leder sein

Unsere Leidenschaft gilt der Kreation von bequemen Barfußschuhen, die nicht nur stilvoll und hochwertig sind, sondern auch einen nachhaltigen Ansatz verfolgen...
NULL

Außergewöhnliche Styles für den Sommer

Einen bequemen und zugleich stylischen Schuh zu finden, ist unmöglich? Nicht bei ZAQQ!
NULL

ZAQQ Barfußschuhe: Nachhaltiger geht es nicht!

Wusstest Du eigentlich, dass wir jeden Produktionsschritt optimieren, um weder Material noch andere Ressourcen wie Strom oder Wasser zu verschwenden? Lies hier mehr über unseren nachhaltigsten...
NULL

Trends 2023: Modische & bequeme Barfußschuhe

Wir haben die heißesten Schuhtrends für das Jahr 2023 im ZAQQ Shop. Hol Dir Deine Barfußschuhe jetzt!
NULL

City-Style mit Barfußschuhen

Mit coolen Barfußschuhen durch die City? Kein Problem mit ZAQQ! In unserem Shop findest Du stylische Schuhe, die sich wie eine zweite Haut anfühlen.
NULL

Zu früh für Sandalen?

Bist Du bereit für die heißen Tage? Wir haben die perfekten Barfuß-Sandalen für dich!
NULL

Erlebe die Natur wie nie zuvor mit ZAQQ Barfußschuhen

Bist Du bereit, Deine Wanderungen auf das nächste Level zu bringen? Dann probiere unsere Outdoor Barfußschuhe aus und erlebe die Natur wie nie zuvor!
NULL

Farbenfroh durch den Frühling mit ZAQQ Barfußschuhen

Du willst Farbe zeigen? Kein Problem mit ZAQQ Barfußschuhen. Deinen Sneaker in Deiner Lieblingsfarbe findest Du im ZAQQ Shop!
NULL

Reinschlüpfen und bequem loslaufen mit Schlupf-Barfußschuhen

Du schnürst nicht gern? Kein Problem, denn unsere Schlupf-Barfußschuhe hast Du blitzschnell angezogen!
NULL

Weiße Sneaker: Die besten, die Du je getragen hast

Mach Dich bereit für den Frühling und lass Deine Füße in unseren weißen Sneaker-Barfußschuhen strahlen.
NULL

Barfuß durch die Stadt?

Barfuß durch die Stadt? Klingt nicht besonders praktisch, oder? Wie es trotzdem gelingt, erfährst Du hier!
NULL

Warme Barfußschuhe für kalte Wintertage

Heute zeigen wir Dir unsere warmgefütterten ZAQQ Barfußschuhe für die kalten Wintertage.
NULL

Reinschlüpfen und wohlfühlen - der ZAQQ Barfußschuhs ROQQ Trail Black

Ernst ist begeistert von seinem Outdoor-Barfußschuh ROQQ Trail Black. Ob in den Alpen oder in Portugal, dieser Schuh hält, was er verspricht. Mehr dazu hier!
NULL

Aktiv durch den Sommer mit QUIQ Barfußschuhen

Auch im Hochsommer kannst Du mit unseren QUIQ Barfußschuhen aktiv durchstarten. Wie Du Deinen inneren Schweinehund auch bei heißen Temperaturen überwindest, erfährst Du hier!
NULL

Mit CHUQQS Barfußschuhe in den Festival-Sommer

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Festivals! Welcher Barfußschuh passt dazu perfekt? Unser CHUQQS!
NULL

Leicht und frei durch den Sommer mit ZAQQ Barfußschuhen

Der Sommer ist endlich und da! Jetzt kannst Du Dich auf Deine sommerlichen ZAQQ Barfußschuhe freuen. Hier findest Du unsere Empfehlungen für 2022!
NULL

Good LUQQ with your ZAQQ

Unser Mid-Cut Sneaker LUQQ ist die beste Wahl für die Übergangszeit. Diesen Barfußschuh findest Du in drei aufregenden Farben. Hier alle Modelle anschauen!
NULL

Endlich habe ich die richtigen Sandalen gefunden

Christoph hat seine Lieblingsschuhe für die wärmeren Tage gefunden. Sein neuer QLEAR Barfußschuh hat ihn bisher nicht nur zu Wanderungen begleitet, sondern auch ins Büro.
NULL

Ballerina Barfußschuhe, die zu allem passen: TWIST Velours Black

Unsere Kundin Ria hat nach zwei Fuß-OPs einen bequemen Ballerina-Barfußschuh gefunden, den sie stilvoll zu Hosen und Röcken tragen kann.
NULL

Die 4 Jahreszeiten in ZAQQ Schuhen

Eva hat mittlerweile schon 4 ZAQQ Barfußschuhe in ihrem Besitz, die sie das ganze Jahr über begleiten. Ihr neuer EXPEQ Wide war allerdings Liebe auf den zweiten Blick. Warum sie sich anfangs schwer...
NULL

Barfuß um die Welt mit ZAQQ

Corina ist mit ihren ZAQQ Barfußschuhen schon um die ganze Welt gereist. Schau hier nach, wo sie mit ihren HIQEs überall war.
NULL

Meine Barfußschuhe für jede Gelegenheit: SQY White

Valentina hat ihren neuen Lieblingsschuh für das Sommerhalbjahr gefunden. Was genau sie an den Barfußschuhen begeistert, kannst Du in ihrem Erfahrungsbericht nachlesen.
NULL

QOLLINS Brown - mein neuer Chelseaboot für jede Gelegenheit

Unsere Kundin Stefanie hat uns diesen schönen Erfahrungsbericht zu unserem Chelsea Boot QOLLINS zugesendet. Sie ist begeistert, obwohl sie vorher wenig Erfahrungen mit Barfußschuhen gemacht hat.
NULL

ZAQQ Barfußschuhe in Trendfarben 2022

Nach dem langen Winter kann etwas Farbe und Kontrast nicht schaden, oder? Welche Farben jetzt besonders angesagt sind und welche Barfußschuhe dazu passen, erfährst Du hier!
NULL

Frühlingsgefühle auf Schritt und Tritt mit sportlichen Barfußschuhen

Der Frühling steht vor der Tür. Zeit die Barfußschuhe zu schnüren und sich an der frischen Luft die Beine zu vertreten. Welche ZAQQs in diesem Frühjahr besonders angesagt sind, erfährst Du hier!
NULL

Mit ZAQQ Barfußschuhen durch den kalten Winter

Deine Runde an der frischen Luft wird auch im Winter zu einem Vergnügen, wenn Du den richtigen Barfußschuh trägst. Welche ZAQQs geeignet sind, erfährst Du hier!
NULL

Coole Herbsttrends 2021 mit Barfußschuhen

Was ist im Herbst 2021 angesagt ist und wie Du die Trends mit Barfußschuhen kombinieren kannst, erfährst Du hier!
NULL

Pflege der HIQE Outdoor Barfußschuhe

Hier zeigen wir Dir, wie Du Deine ZAQQ HIQE Outdoor-Barfußschuhe richtig reinigst und pflegst, um lange Spaß an ihnen zu haben.
NULL

Sommertrends 2021 mit Barfußschuhen

Du suchst noch einen schicken und bequemen Barfußschuh für den Sommer 2021? Dann lies hier weiter!
NULL

Modetrends für 2021 mit Barfußschuhen

Du willst wissen, was 2021 besonders angesagt ist und wie Du die Looks mit unseren stylischen Barfußschuhen perfekt in Szene setzt? Weiterlesen ....
NULL

Grunge-Style: Wie Barfußschuhe rocken

Du willst so richtig lässig aussehen? Dein Outfit soll rocken und Du suchst noch den richtigen Barfußschuh dafür? Mit ZAQQ kein Problem!
NULL

Liebe auf den ersten Schritt mit ZAQQ YORQ Barfußschuhen

Judith hat vor langer Zeit schon ihre Liebe zu Barfußschuhen entdeckt, aber erst mit unserem YORQ ist sie nach Jahren wieder aufgeflammt. Lies hier ihre Erfahrungen mit.
NULL

Weiße Sneaker von ZAQQ Barfußschuhe

Ein weißer Sneaker ist ein Must-Have in der Garderobe sowohl bei modebewussten Herren als auch bei Damen. Lass Dich von unseren trendigen Barfußschuhen inspirieren.
NULL

Mit wasserdichten Barfußschuhen durch Schmuddelwetter

Du suchst einen wasserdichten, atmungsaktiven Barfußschuh, der Dir den höchsten Tragekomfort schenkt? Dann schau Dir unbedingt diese Modelle hier an!
NULL

Chelsea Boots Barfußschuhe von klassisch bis ausgefallen

Du willst wissen, warum unsere ZAQQ Chelsea Boots so beliebt sind? Dann öffne den Artikel, schau Dir unsere Barfußschuhe an und lass Dich von Funktion und Design überzeugen!
NULL

Mit Barfußschuhen durch den Schnee

Sind Barfußschuhe für eine Wanderung durch den Schnee geeignet? Hier erfährst Du es!
NULL

Barfuß oder mit Barfußschuhen joggen - das musst Du wissen!

Ist barfuß joggen nur ein neuer Trend oder hat es auch gesundheitliche Vorteile? Kannst Du mit Barfußschuhen joggen? Im folgenden Artikel beantworten wir Deine Fragen.
NULL

Stilvoll durch die kalte Jahreszeit mit Barfußschuhen

Du kannst Dir nicht vorstellen, dass man mit bequemen Barfußschuhen elegant aussehen kann? Dann schau Dir diesen Beitrag an! Wir geben Dir viele Inspiration für stilvolle Outfits für Damen und Herren.
NULL

Unsere warm gefütterten ZAQQ Barfußschuhe

Nie wieder kalte Füße mit unseren warm gefütterten Barfußschuhen! Schau Dir gleich unsere warmen Modelle an!
NULL

Nordic Walking mit Barfußschuhen

Kann man Nordic Walking auch barfuß bzw. mit Barfußschuhen betreiben? Welche Vor- und Nachteile hat das Training in Barfußschuhen? Mehr dazu hier!
NULL

Barfuß laufen: Die Vorteile von Earthing

Beim Barfuß laufen findet ein Energieaustausch zwischen unserem Körper und der Erdoberfläche statt. Dieser Prozess wird als Earthing (deutsch Erdung) bezeichnet und hat viele positive Auswirkungen...
NULL

Warum es sich lohnt, barfuß bzw. mit Barfußschuhen zu trainieren

Durch das Tragen von Schuhen geht Muskelkraft und das sensorische Feedback verloren. Warum es vorteilhaft sein kann, barfuß bzw. in Barfußschuhen zu trainieren, erfährst Du im folgenden Artikel.
NULL

Muskelaufbau durch das Tragen von Barfußschuhen?

Werden durch das Tragen von Barfußschuhen tatsächlich Muskeln aufgebaut? Wir haben uns drei Studien zu dem Thema angeschaut. Die Ergebnisse findest Du hier.
NULL

Barfuß-Running oder Running in Barfußschuhen?

Barfuß-Running bzw. das Training in Barfußschuhen kann sich vorteilhaft auf Deinen gesamten Körper auswirken. Worauf Du dabei achten solltest, erfährst Du in diesem Beitrag.
NULL

Barfußschuhe mit Kuschelfaktor

Barfußschuhe mit kuscheligem Lammfell, aus Merinowolle und vegane Varianten mit warmen Innenfutter: Diese Modelle halten Deine Füße an kalten Tagen schön warm.
NULL

Trendschuhe Herbst 2020 - mit ZAQQ Barfußschuhen immer Up to Date

Weißt Du, was die Trendschuhe dieser Saison sind? Wir zeigen Dir, wie Du die neuen Trends mit unseren bequemen Barfußschuhen umsetzen kannst.
NULL

Barfußlaufen – Die Technik kurz erklärt

Warum ist Barfußlaufen so gesund und warum brauchen wir keine Schuhe mit stoßdämpfenden Eigenschaften? Im folgenden Artikel erklären wir Dir anhand der Fußanatomie, warum Barfußschuhe die beste...
NULL

Barfußschuhe, die Du im Herbst haben musst

Schuhtrends im Herbst 2020 – unsere Barfußschuhe sind die beste Wahl! Schau Dir gleich unsere Empfehlungen an!
NULL

Neue Barfußschuhe: Schnell sein lohnt sich

Unsere neuen Modelle: Schnürboots, vegane Midcut-Sneaker und Ankle Boots. Dein neuer Barfußschuh ist garantiert dabei!
NULL

Die besten Barfußschuhe für den Übergang von Sommer zum Herbst

Der Herbst kommt mit großen Schritten. Es wird Zeit für Barfußschuhen, die Dir auch bei kühleren Temperaturen den besten Komfort bieten.
NULL

Mit Barfußschuhen ins Büro? Schicke Businessschuhe für Damen

Bequeme Barfußschuhe können auch elegant sein. Wir zeigen Dir unsere ZAQQs fürs Büro und alle anderen formellen Anlässe. Businessschuhe für Damen - mehr dazu hier!
NULL

Unsere brandneuen Barfußschuhe in Gold und Silber

Unsere brandneuen Barfußschuh-Modelle für Damen in Gold und Silber. Deine femininen Barfußschuhe für den Sommer mit Style und Komfort!
NULL

Barfußschuhe zum Wandern?

Sind Barfußschuhe zum Wandern geeignet? Was gilt es zu beachten und welcher Barfußschuh ist die beste Wahl? Diese Fragen beantworten wir im folgenden Beitrag.
NULL

Unsere brandneuen Barfußschuhe-Modelle im Juli 2020

Unsere neuen Barfußschuhe Modelle vom Juli 2020. Schau Dir gleich die neuen Barfuß-Sneaker, Runningschuhe und Stiefel an. Du wirst absolut begeistert sein von den neuen Designs der Barfußschuhe!
NULL

Mit Barfußschuhen Ausgehen? Bequem und stilsicher durchs Nachtleben mit ZAQQ!

Kann man mit Barfußschuhen stilvoll ausgehen? Mit unseren eleganten ZAQQs machst Du auch abends auf der Tanzfläche eine gute Figur!
NULL

Pflege Deiner Outdoor-Barfußschuhe aus Fettleder

Fettleder ist die robusteste Lederart, deswegen verwenden wir es gern für unsere Outdoorschuhe. Wie Du Deine Barfußschuhe aus Fettleder am besten pflegst, erklären wir Dir hier.
NULL

Pflege Deiner Barfußschuhe aus Veloursleder (Rauleder)

Veloursleder ist besonders atmungsaktiv, bedarf aber auch ausreichend Pflege. Hier bekommst Du Tipps zur Reinigung und Pflege Deiner Barfußschuhe aus Veloursleder.
NULL

Pflege Deiner Barfußschuhe aus Textil (Baumwolle, Strick) & Lammfell

Kann man unsere Barfußschuhe aus Textil in die Waschmaschine stecken? Besser nicht!!! Hier erklären wir Dir, wie Du Deine Textilschuhe reinigst und pflegst.
NULL

Pflege deiner Barfußschuhe aus veganem Material

Die Reinigung und Pflege Deiner Barfußschuhe aus veganem Material ist super leicht. Hier verraten wir Dir, wie Du Deine Schuhe pflegst, um lange Freude an ihnen zu haben.
NULL

Pflege Deiner Barfußschuhe aus Merinowolle

Um die funktionalen Eigenschaften Deiner Barfußschuhe aus Merinowolle lange zu erhalten, geben wir Dir hier Tipps zur Reinigung und Pflege Deiner ZAQQs.
NULL

Pflege Deiner Barfußschuhe aus Nappaleder (Glattleder)

Hinweise zur Pflege unserer Barfußschuhe aus Nappaleder: Reinigen, pflegen, polieren und imprägnieren.
NULL

Vegane Schuhe - Barfußschuhe aus veganen Materialien

Vegane Barfußschuhe aus Kork, Piñatex und Ökotex 100 Gewebe für Damen & Herren: Sneaker, Businessschuhe, Wanderschuhe, Winterschuhe
NULL

Die schönsten und bequemsten Barfußschuhe zum Sommerkleid

Barfußschuhe zum Sommerkleid? Sieht das gut aus? JA!!! Wir zeigen Dir, wie Du Dein Kleid mit unseren stylischen Sandaletten, Ballerinas, Sneakers und Boots perfekt in Szene setzt!
NULL

Warum barfuß laufen und Barfußschuhe so gesund sind

Warum wir nicht mehr Barfuß laufen und warum Barfußschuhe eine gute Alternative sind, um einen natürlichen Gang zu entwickeln.
NULL

Bequeme Business Schuhe für Herren

Auf der Suche nach Businessschuhen für Herren, die edel aussehen & wahnsinnig bequem sind? Mit ZAQQ als Mann stilvoll & bequem ins Büro!
NULL

Zeit für Frühlingsschuhe - die schönsten Barfuß-Modelle für den Frühling

Auf der Suche nach stylischen Frühlingsschuhen? Barfußlaufen in Sneakern, Ballerinas und Co. mit den Modellen von ZAQQ. Hier stellen wir sie Dir vor.
NULL

Darum solltest Du auf Barfußschuhe beim Sport setzen

Barfußschuhe beim Sport? Ob beim Laufen oder im Fitnessstudio, Sport-Barfußschuhe sind die richtige Wahl für Deinen Körper. Wir erklären Dir hier warum!
NULL

ZAQQ LUQQ Turquoise

Unser neuen Sneakerboots ZAQQ LUQQ
NULL
NULL
NULL

Stylischer Sneaker - ZAQQ SPARQ

Materialmix und dynamisches Design.
NULL

Chic par excellence - ZAQQ QLANCE

feine Riemen, goldene oder silberne Schnallen und handgearbeitete Nietenverzierung
NULL

Reduziert auf das Wesentliche - ZAQQ TAQQ

Wunderschönes Glattleder und reduziertes Design - unsere ZAQQ TAQQ
NULL

Unser ZAQQ Sneaker QQQ

Ultrabequem, stylish und einzigartig - unsere Sneaker ZAQQ QQQ.
NULL

Der perfekte Runningschuh ZAQQ QNIT

Auch beim Laufen nicht auf das Barfusslaufgefühl verzichten - unser ZAQQ QNIT macht es möglich.
NULL

Faltbare Ballerinas: ZAQQ TWIST

Viele neue Farben und Varianten unserer faltbaren Ballerinas bestellbar.
NULL

Neuer BOOT: ZAQQ YORQ

Ganz in Braun setzt der ZAQQ YORQ ein Zeichen.
NULL

Neuer Running Shoe ZAQQ SQILL in Bordeaux

Dein neuer veganer ZAQQ SQILL Barfuß Outdoor Running Schuh ist eine absolute Ausnahmeerscheinung.
NULL

Neue Damenstiefel

Aufregend und extravagant: So könnte man unseren neuen Stiefelserien QATCH, QLARE, ATTRAQT und SPARQLE beschreiben.
NULL

QORE Low, Mid und HIGH - unsere neue Sneaker Kollektion ist fertig

Unser Sneaker QORE High aus unserer neuen Sneaker Kollektion steht für das pure und freie ZAQQ Gefühl. Reduziert auf das Wesentliche und doch mit allen ZAQQ typischen Eigenschaften konstruiert,...
NULL

Neue Business Schuhe Generation

Unsere neuen Business Schuhe Serie startet mit dem neuen ZAQQ BRIQ Prime Brogue
NULL

QUINTIC Wintermodelle mit feinsten Broguings

Heute gibts drei neue Wintermodelle mit feinsten Broguings
NULL

Versand zwischen den Feiertagen

Kurze Infos zu unseren Arbeitszeiten zwischen den Feiertagen.
NULL

Neuer ZAQQ QUINTIC BROGUE in Cognac

Dein neuer Stiefel ZAQQ QUINTIC Cognac mit feinsten Broguings ist bequem von der Spitze bis zur Ferse. Durch den hohen Schaft bietet er gleichzeitig einen optimalen und weich gepolsterten...
NULL

ZAQQ BANQET

Ein paar Bilder vom ZAQQ BANQET.
NULL

Neue ZAQQ Winter- und Chelseaboots

Wir haben heute gleich zwei neue Modelle zu zeigen: ZAQQ QUINTIC Winterstiefel und ZAQQ EQUITY Chelsea Boot.
NULL

ZAQQ QUIQ in Denim und Leuchtrot

Wir erweitern unsere Palette im Outdoor Bereich. Ab sofort gibt es unseren beliebten QUIQ Trail auch in Denim und in Leuchtrot.
NULL

ZAQQ PEAQ in Action

Hier gibt es ein paar schöne Bilder vom ZAQQ PEAQ.
NULL

Barfußschuh meets italienischen Businessschuh

Unser neuer ZAQQ IQON in wunderschönem schwarzen Glattleder macht seinem Namen alle Ehre. # Ist es ein Businessschuh oder Barfußschuh? Du erkennst keinen Unterschied
NULL

ZAQQ Barfuß Running Schuh

Dein neuer ZAQQ QUIQ Barfuß Running Schuh ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Durch die zur Außenseite gezogene Schnürung stellen wir sicher, das diese nicht unangenehm drücken kann.
NULL

Endlich ZAQQ Outdoor Schuhe

Seit einigen Tagen gibt es drei neue Schuhe im Shop: Den hohen Outdoorschuh ZAQQ ROQQ zusammen mit seinem flachen Pendent, dem ZAQQ SEEQ.
NULL

BANQET Nappa Nude

Wer schön sein will muss leiden? Nicht mit unserem ZAQQ BANQET im feisten Nappa Nude.
NULL

ZAQQ PEAQ

Viele von Euch haben unseren neuen Schuh schon entdeckt und fleißig gekauft. Hier nun die offizielle Ankündigung: ZAQQ PEAQ - unsere Spitze der Barfußschuhe.
NULL

ZAQQ BRIQ

Unsere Idee für einen langen Businesstag - eine edle Optik verbunden mit einem einzigartig bequemen Laufgefühl. Dein neuer ZAQQ BRIQ Business-Schuh garantiert Dir einen souveränen Autfritt, bei...
NULL

Update zum ZAQQ Sportschuh - dem ZAQQ QUIQ


Hier seht Ihr wie wir Schuhe konstruieren. Wir nehmen unseren Leisten, kleben ihn mit Tape ab und zeichnen unsere Ideen darauf. Anschließend ziehen wir das Tape ab und übertragen den Entwurf...
NULL

Neue Farben für unsere orginalen ZAQQ PIQUANTS

Es ist soweit, unsere kultigen ZAQQ Orginale - die ZAQQ PIQUANTS - bekommen Nachwuchs.
NULL

Schöner Artikel über ZAQQ

Schöner Artikel über ZAQQ.

NULL

ZAQQ PIQUANT VEGAN

Die lange Suche hat ein Ende. Wir suchten knapp ein Jahr nach einem zu ZAQQ passenden veganem Material, da uns das besonders am Herzen liegt.
NULL

Ein Bild als Dankeschön

Gerade bekamen wir das schöne Bild von Peggy mit ihren ZAQQ BANQET. Vielen Dank.
NULL

ZAQQ Sohlenabdruck

Anna`s Sohlenabdruck Ihrer ZAQQ UNIQE am Strand an der Ostsee. Dank Dir!
NULL

Pflege Deiner ZAQQ Schuhe

Was man liebt ….... das pflegt man. Dies sollte auch für hochwertige Schuhe gelten. Deine Schuhe ertragen jeden Tag tausende von Tritten, werden mit Schmutz und Feuchtigkeit bedeckt, müssen über...
NULL

Umzug in neue Manufaktur in Leipzig

Nach langer Suche haben wir endlich ein neues Domizil für unsere Manufaktur gefunden.
NULL

Neuer Winterschuh PREQUEL

Seit heute gibt es unseren neuen ZAQQ PREQUEL als Wintervariante mit echter Lammfellfütterung.
NULL

Susan trägt ZAQQ UNIQUE.

Susan trägt ZAQQ UNIQUE.
NULL

Christiane liebt ihre ZAQQ BANQET

Christiane liebt ihre ZAQQ BANQET
NULL

Peggy

ZAQQ meets Lion
NULL

Martina

Ein schönes Bild von Martina mit ihren neuen ZAQQ Schuhen.
NULL

Neue Sohlen

ZAQQ wäre nicht ZAQQ wenn wir uns nicht ständig weiter entwickeln würden. Auf dem Bild siehst Du die nächste Evolutionsstufe.
NULL

Ab sofort von Hand vernähte Sohlen

Ein neuer Meilenstein in unserer Manufaktur - randvernähte Sohlen bei unseren ZAQQ Barfußschuhen.

Das Beste noch besser machen, das ist unsere Vorstellung von Qualität und...