RETOUREN
Rücksendung und Widerruf
ZAQQ schreibt Service ganz groß! Bist Du mit der von uns geschickten Ware nicht zufrieden, hast Du die Möglichkeit, Deine bestellten Artikel zurückzugeben.
30 Tage Rückgaberecht
Bitte beachte, dass Du Deine Schuhe innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden kannst und dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Wir empfehlen daher Schuhe auf weichem Untergrund (z.B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen. Achte bitte darauf, an den Schuhen angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Lege bitte die ZAQQ Schuhe in die Originalverpackung, in der wir Dir den Artikel geschickt haben. Im nächsten Schritt legst Du bitte den originalverpackten Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in den Versandkarton. Hierfür kannst du natürlich den ZAQQ - Karton verwenden.
Wie schicke ich Ware zurück?
Möchtest Du einen Artikel zurückgeben oder gegen einen anderen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe etc. tauschen, kannst Du das ganz einfach vermerken und wir kümmern uns um den Rest.
Klebe bitte den Rücksendungsaufkleber auf den Versandkarton. Wenn Du den ZAQQ-Karton verwendest, achte bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Deine Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehe es also vor dem Versand vollständig ab oder überklebe es bitte mit dem Rücksendungsaufkleber.
Ein Umtausch der Schuhe in ein anderes Modell oder Größe erfolgt bei uns mit kostenfreier Rücksendung über unser Retourenportal und kostenfreiem Neuversand.
Bei einer vollständigen Rückgabe (unabhängig der Wahl des Versanddienstleisters oder Nutzung unseres Retourenportals) ziehen wir vom Rückerstattungsbetrag einen Unkostenbetrag von 3,90 EUR ab. Behältst du einen Teil deiner Bestellung und einen Teil sendest du zurück, fällt kein Unkostenbetrag an und du trägst lediglich die bereits bezahlten Versandkosten.
Solltest Du außerhalb Deutschlands wohnen, dann können wir die Kosten für den Rücktransport leider nicht übernehmen und sie gehen zu Deinen Lasten, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers der bei uns liegt und aus Ländern der Europäischen Union erfolgt. Sollte dies der Fall sein, dann wähle bitte einen Standard Versand, denn wir erstatten keine Kosten, die durch Express-Sendungen entstehen.
Bitte achte darauf, dass die Rücksendung in deinem eigenen Interesse mit einer Sendungsnachverfolgung versehen ist. Sollte das Paket ohne Sendungsnachverfolgung versendet werden, übernehmen wir bei Verlust keine Haftung.
Bei begründeten Rücksendungen, welche Ihren Ursprung außerhalb der europäischen Union haben, können wir die Transportkosten leider nicht erstatten.
Wie schicke die Schuhe aus Österreich, der Schweiz sowie anderen Ländern zurück?
Die Kosten einer Rücksendung aus anderen Ländern können wir leider nicht übernehmen. Bitte lege deiner Retoure eine Kopie der Auftragsbestätigung oder Rechnung bei und gib uns an, ob du einen Umtausch oder eine Erstattung möchtest und deklariere das Paket als "Rückware".
Anschließend sende uns deine Bestellung an die folgende Adresse retour:
FEN / ZAQQ GmbH
Teichstraße 11
09366 Niederdorf
Deutschland / Germany
Anschließend sende uns deine Bestellung an die folgende Adresse retour:
FEN / ZAQQ GmbH
Teichstraße 11
09366 Niederdorf
Deutschland / Germany
Wie bekomme ich mein Geld erstattet?
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Dir Deinen Betrag. Abhängig von der Zahlungsweise erhälst Du:
bei Vorkasse, Lastschrift und Sofortüberweisung eine Gutschrift auf Dein Bankkonto
bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Deine PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, kannst Du selber bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Retoure.