NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

NEUE MODELLE

NULL

DOQS - Deine neuen Schnürboots & andere brandneue Modelle

Endlich sind sie da! Unsere brandneuen Stiefelmodelle passen perfekt in die Übergangszeit.
NULL

ZAQQ Barfußschuhe: Nachhaltiger geht es nicht!

Wusstest Du eigentlich, dass wir jeden Produktionsschritt optimieren, um weder Material noch andere Ressourcen wie Strom oder Wasser zu verschwenden? Lies hier mehr über unseren nachhaltigsten...
NULL

Neue Barfußschuhe: Schnell sein lohnt sich

Unsere neuen Modelle: Schnürboots, vegane Midcut-Sneaker und Ankle Boots. Dein neuer Barfußschuh ist garantiert dabei!
NULL

Unsere brandneuen Barfußschuhe in Gold und Silber

Unsere brandneuen Barfußschuh-Modelle für Damen in Gold und Silber. Deine femininen Barfußschuhe für den Sommer mit Style und Komfort!
NULL

Unsere brandneuen Barfußschuhe-Modelle im Juli 2020

Unsere neuen Barfußschuhe Modelle vom Juli 2020. Schau Dir gleich die neuen Barfuß-Sneaker, Runningschuhe und Stiefel an. Du wirst absolut begeistert sein von den neuen Designs der Barfußschuhe!
NULL

ZAQQ LUQQ Turquoise

Unser neuen Sneakerboots ZAQQ LUQQ
NULL
NULL

Stylischer Sneaker - ZAQQ SPARQ

Materialmix und dynamisches Design.
NULL

Chic par excellence - ZAQQ QLANCE

feine Riemen, goldene oder silberne Schnallen und handgearbeitete Nietenverzierung
NULL

Reduziert auf das Wesentliche - ZAQQ TAQQ

Wunderschönes Glattleder und reduziertes Design - unsere ZAQQ TAQQ
NULL

Unser ZAQQ Sneaker QQQ

Ultrabequem, stylish und einzigartig - unsere Sneaker ZAQQ QQQ.
NULL

Der perfekte Runningschuh ZAQQ QNIT

Auch beim Laufen nicht auf das Barfusslaufgefühl verzichten - unser ZAQQ QNIT macht es möglich.
NULL

Faltbare Ballerinas: ZAQQ TWIST

Viele neue Farben und Varianten unserer faltbaren Ballerinas bestellbar.
NULL

Neuer BOOT: ZAQQ YORQ

Ganz in Braun setzt der ZAQQ YORQ ein Zeichen.
NULL

Neuer Running Shoe ZAQQ SQILL in Bordeaux

Dein neuer veganer ZAQQ SQILL Barfuß Outdoor Running Schuh ist eine absolute Ausnahmeerscheinung.
NULL

Neue Damenstiefel

Aufregend und extravagant: So könnte man unseren neuen Stiefelserien QATCH, QLARE, ATTRAQT und SPARQLE beschreiben.
NULL

QORE Low, Mid und HIGH - unsere neue Sneaker Kollektion ist fertig

Unser Sneaker QORE High aus unserer neuen Sneaker Kollektion steht für das pure und freie ZAQQ Gefühl. Reduziert auf das Wesentliche und doch mit allen ZAQQ typischen Eigenschaften konstruiert,...
NULL

Neue Business Schuhe Generation

Unsere neuen Business Schuhe Serie startet mit dem neuen ZAQQ BRIQ Prime Brogue
NULL

QUINTIC Wintermodelle mit feinsten Broguings

Heute gibts drei neue Wintermodelle mit feinsten Broguings
NULL

Neuer ZAQQ QUINTIC BROGUE in Cognac

Dein neuer Stiefel ZAQQ QUINTIC Cognac mit feinsten Broguings ist bequem von der Spitze bis zur Ferse. Durch den hohen Schaft bietet er gleichzeitig einen optimalen und weich gepolsterten...
NULL

Neue ZAQQ Winter- und Chelseaboots

Wir haben heute gleich zwei neue Modelle zu zeigen: ZAQQ QUINTIC Winterstiefel und ZAQQ EQUITY Chelsea Boot.
NULL

ZAQQ QUIQ in Denim und Leuchtrot

Wir erweitern unsere Palette im Outdoor Bereich. Ab sofort gibt es unseren beliebten QUIQ Trail auch in Denim und in Leuchtrot.
NULL

Barfußschuh meets italienischen Businessschuh

Unser neuer ZAQQ IQON in wunderschönem schwarzen Glattleder macht seinem Namen alle Ehre. # Ist es ein Businessschuh oder Barfußschuh? Du erkennst keinen Unterschied
NULL

ZAQQ Barfuß Running Schuh

Dein neuer ZAQQ QUIQ Barfuß Running Schuh ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Durch die zur Außenseite gezogene Schnürung stellen wir sicher, das diese nicht unangenehm drücken kann.
NULL

Endlich ZAQQ Outdoor Schuhe

Seit einigen Tagen gibt es drei neue Schuhe im Shop: Den hohen Outdoorschuh ZAQQ ROQQ zusammen mit seinem flachen Pendent, dem ZAQQ SEEQ.
NULL

BANQET Nappa Nude

Wer schön sein will muss leiden? Nicht mit unserem ZAQQ BANQET im feisten Nappa Nude.
NULL

ZAQQ PEAQ

Viele von Euch haben unseren neuen Schuh schon entdeckt und fleißig gekauft. Hier nun die offizielle Ankündigung: ZAQQ PEAQ - unsere Spitze der Barfußschuhe.
NULL

ZAQQ BRIQ

Unsere Idee für einen langen Businesstag - eine edle Optik verbunden mit einem einzigartig bequemen Laufgefühl. Dein neuer ZAQQ BRIQ Business-Schuh garantiert Dir einen souveränen Autfritt, bei...
NULL

Neue Farben für unsere orginalen ZAQQ PIQUANTS

Es ist soweit, unsere kultigen ZAQQ Orginale - die ZAQQ PIQUANTS - bekommen Nachwuchs.
NULL

ZAQQ PIQUANT VEGAN

Die lange Suche hat ein Ende. Wir suchten knapp ein Jahr nach einem zu ZAQQ passenden veganem Material, da uns das besonders am Herzen liegt.
NULL

Neuer Winterschuh PREQUEL

Seit heute gibt es unseren neuen ZAQQ PREQUEL als Wintervariante mit echter Lammfellfütterung.