Nachhaltige Barfußschuhe

Nullabsatz & Zehenfreiheit

Barfußschuhe aus Deutschland*

Handgenähte Kautschuksohle

Verlängerte Rückgabe bis 15.01.19

Kostenfreie Rücksendung
X

SEEQ Black

3 Bewertungen verfügbar
Preis 149,00 EUR *

Kategorie: OUTDOOR

Material:

Größe:

37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Dein neuer ZAQQ SEEQ Barfuß Outdoor Schuh ist eine absolutes Unikat. Mit unserer neuen ZAQQ... mehr
Produktinformationen "SEEQ Black"

Dein neuer ZAQQ SEEQ Barfuß Outdoor Schuh ist eine absolutes Unikat. Mit unserer neuen ZAQQ Trailsohle bist Du auf jedem Gelände sicher unterwegs. Du wirst von der unglaublichen Flexibilität des Schafts und unserer Outdoor Sohle überrascht und begeistert sein. Du fühlst den Untergrund, ohne dabei Schmerzen zu spüren. Der Schuh vereint, selbst bei langen Strecken, hohen Tragekomfort mit einer klassischen Optik.

Feel free, feel ZAQQ.

Aus diesen hochwertigen Materialien besteht Dein neuer ZAQQ SEEQ:

  • Obermaterial : Mesh Gewebe mit feinem schwarzem Veloursleder schonend gegerbt und extra fein geschliffen
  • Innenfutter : anschmiegsames, atmungsaktives und extra dünnes Mesh Gewebe
  • Dämpfung : 2mm Langzeitdämpfung
  • Sohle : schwarze, hoch flexible, rutschhemmende, abriebfeste und handgenähte Kautschuksohle ZAQQ Outdoor
  • Schaft : in Handarbeit gestrobelt und doppelt genäht
  • Sohle : in Handarbeit an den Schaft genäht
  • Kleber : lösungsmittelfreie Verklebungen
  • Belastung : komplett ohne Metallteile wie Ösen etc.

 

Aus diesen Gründen sind Deine neuen ZAQQ SEEQ Outdoor Schuhe besonders gesund und bequem :

  • Outdoor Kautschuksohle mit Nullabsatz, dadurch Entlastung der Wirbelsäule und Schonung der Gelenke, unterstützt die natürliche Körperhaltung
  • Viel Volumen im Vorderschuh, viel Platz für die Zehen und den Ballen
  • Fördert den natürlichen Bewegungsablauf beim Laufen ausgeglichenes Fußklima durch hochwertige Naturprodukte, atmungsaktiv und schweißreduzierend
  • Extrem flexibel und anschmiegsames Mesh Gewebe dadurch keine Blasen oder Wundstellen am Fuß
  • Getrennte Leistenform und Konstruktion für Männer und Frauen Schuhe, dadurch optimale Paßform
  • Mit ca. 200 g unglaublich leicht (Gr. 41)

Hier siehst Du unsere Ideen für eine nachhaltige Produktion

    Jeder Schuh ist ein Unikat
  • Schadstoffarme Produktion mit regelmäßigen Tests an renomierten Instituten
  • Handgenähte 3,9mm Outdoor Kautschuksohle

 

Produktbewertung

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
05.06.2018

Hochwertige Handarbeit trifft nachhaltige Firmenphilosophie!

Bin total begeistert von diesem Schuh und seit den ersten kurzen Wanderungen will ich gar keine anderen Schuhe mehr anziehen! Nach einer Eingeh-Trainingsphase, gestern dann eine längere Bergwanderung gemacht, auch das ist möglich durch den sehr guten Halt der Sohle.
Besonders die Firmenphilosophie bezüglich Nachhaltigkeit, verwendete Materialien und Herstellungsort sind mir sehr wichtig und waren für den Kauf maßgeblich!
Die hochwertige Verarbeitung mit den Nähten, ein ordentliches Fußklima und der Tragekomfort toppen dieses Produkt!!
Darum hab ich mir gerade noch zwei andere Modelle bestellt, da es einfach so ein angenehmes Gefühl ist und gut tut in solchen Schuhn zu laufen. Beide Daumen hoch, weiter so!!

- B. Zotz

24.04.2018

In der Stadt und auf dem Land - hat sich der Schuh bewährt

Ich trage ihn überall und merke ihn gar nicht! Ein wunderbares Tragegefühl! Langfristige Erfahrungen habe ich noch nicht.
Unbedingt die Füsse messen und Tabelle beachten! Ich hätte ihn 1 Nummer größer nehmen müssen und wollte der Tabelle nicht glauben.

- Fober

19.01.2018

Mit diesem Schuh kann man auch in steilem und felsigem Gelände sicher gehen

Habe diesen Schuh im Sommer 2017 gekauft. Nach kurzer Eingewöhnung ist er mein Wanderschuh geworden. Die Sohle ist absolut rutschfest. Der Kontakt mit dem Untergrund im Wald und auf Steinen wirkt gegen meine Hüftarthose wie eine Reflexzonenmassage. Bin viele Jahre in schweren knöchelhohen Wanderschuhen gelaufen, wodurch Knie und Hüften belastet wurden. Mit dem federleichten ZAQQ Outdoorschuh fühle ich mich wie befreit. Auch lange und steile Strecken sind kein Problem.

- H. klausmann

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen