NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

20 TAGE RÜCKGABE

Kostenfreie Rücksendung
X
QUINTIC Winter Waterproof Black
QUINTIC Winter Waterproof Black
QUINTIC Winter Waterproof Black
QUINTIC Winter Waterproof Black
QUINTIC Winter Waterproof Black
QUINTIC Winter Waterproof Black
QUINTIC Winter Waterproof Black

Produktbilder

QUINTIC Winter Waterproof Black

9 Bewertungen verfügbar
Preis 179,00 € * 269,00 € *

Kategorie: ANGEBOTE

Material: Nappa, Wasserdicht

Größe:

37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Dein neuer Winterstiefel ZAQQ QUINTIC ist bequem von der Spitze bis zur Ferse.  Durch den... mehr
Produktinformationen "QUINTIC Winter Waterproof Black"

Dein neuer Winterstiefel ZAQQ QUINTIC ist bequem von der Spitze bis zur Ferse.  Durch den hohen Schaft bietet er gleichzeitig einen optimalen und weich gepolsterten Knöchelhalt.
Unser feinstes Nappaleder in Verbindung mit weichem Lammfell schmiegt sich der QUINTIC samtig weich an Deine Füße. Durch die isolierte, dauerelastische und rutschfeste ZAQQ Outdoor Kautschuksohle eignet sich Dein neuer ZAQQ QUINTIC besonders für die kalten Tage in der Natur oder der Stadt, in der Freizeit oder im Business. Mit einem ZAQQ ist kein Weg zu weit. Genieße das Gefühl etwas Besonderes zu tragen.
Feel free, feel ZAQQ.

Aus diesen hochwertigen Materialien besteht Dein neuer ZAQQ QUINTIC Winter Waterproof:

  • Oberleder : Feinstes Nappa Leder, schonend gegerbt und extra fein geschliffen
  • Membrane: wasserdichte, atmungsaktive und winddichte ZAQQ Membran
  • Innenfutter : weiches Lammfell
  • Innensohle : weiches Lammfell
  • Dämpfung : 2mm Langzeitdämpfung
  • Sohle : hoch flexible, rutschhemmende, abriebfester und handgenähte ZAQQ Outdoor - Kautschuksohle
  • Schaft : in Handarbeit gestrobelt und doppelt genäht
  • Sohle : in Handarbeit an den Schaft genäht
  • Kleber : lösungsmittelfreie Verklebungen

 

Aus diesen Gründen sind Deine neuen ZAQQ QUINTIC Winter Waterproof besonders gesund und bequem :

  • Kautschuksohle mit Nullabsatz, dadurch Entlastung der Wirbelsäule und Schonung der Gelenke, unterstützt die natürliche Körperhaltung
  • Viel Volumen im Vorderschuh, viel Platz für die Zehen und den Ballen
  • Fördert den natürlichen Bewegungsablauf beim Laufen ausgeglichenes Fußklima durch hochwertige Naturprodukte, atmungsaktiv und schweißreduzierend
  • Extrem flexibel und anschmiegsames Leder, dadurch keine Blasen oder Wundstellen am Fuß
  • Getrennte Leistenform und Konstruktion für Männer und Frauen Schuhe, dadurch optimale Paßform
  • Mit 250 g unglaublich leicht (Gr. 41)

Hier siehst Du unsere Ideen für eine nachhaltige Produktion

  • Barfußschuhe aus Deutschland
  • Jeder Schuh ist ein Unikat
  • Schadstoffarme Produktion mit regelmäßigen Tests an renomierten Instituten
  • Individuelle Fertigung Deiner ZAQQ Barfußschuhe
  • Handgenähte 3,9mm Kautschuksohle
  • Eigene ZAQQ Barfußschuhe Manufaktur

 

Material: Nappa, Wasserdicht
Schuhart: Stiefel, Winterschuh

Produktbewertung

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
18.03.2019

Nie wieder ausziehen

Woah, sind die nett an den Füßen! Schade, dass man die nicht immer und im Bett auch noch anhaben kann. Ich übertreibe?! Glaube ich nicht, da echt ganz weich und flauschig, anschmiegsames Leder, tolles Klima durch Naturmaterialien...MEINS! Ja, war die richtige Entscheidug. Meine allerersten ZAQQ haben nun weitere Gesellschaft zu verschiedenen Jahreszeiten bekommen und ZAQQ sind, im Vergleich, meine Lieblings-Minimalschuhe/-Barfussschuhe. Empfehlenswert, nicht nur weil sie toll sitzen, sondern auch wegen der Herstellung in Deutschland und damit der Nachhaltigkeit. Ich empfehle sie!

- Melanie

15.03.2019

Der beste Schuhkauf des Jahres

Dieser Schuh ist unglaublich bequem und hält wunderbar warm. Nachdem ich mir schon Ballerinas und ungefütterte Halbschuhe gekauft habe, habe ich jetzt auch im Winter Schuhe, in denen ich trotz meines durchgetretenen Vorderfußes schmerzfrei laufen kann. Das Einzige was mir fehlt, wäre ein seitlicher Reißverschluss, da ich mit meinem hohen Spann den Schuh immer vollständig aufbinden muss, um hineinzukommen.

- Gisela Rudolf

12.03.2019

Prompt zum Lieblingsstück

Es ist mein 2. Barfussschuh von ZAQQ. Den 1. habe ich ständig getragen bis ich den 2. hatte.

Dieser ist extrem weich und warm. Es ist ein Gefühl wie auf weichem, warmen Moos zu laufen. Er hat die Regen- als auch leichte Schneephase bestens überdauert. Kalte Füße oder nasse Füße hatte ich nie. Ich war sogar am Ostseestrand damit.

Jetzt kaufe ich das 3. Paar und werde dann hoffentlich alle 3 Paare im Wechsel tragen. Meine anderen Schuhe werde ich nach und nach aussortieren. Ich trage sie einfach gar nicht mehr.

Ich kann ZAQQ Schuhe nur wärmstens empfehlen. Ich versuche gerade meinen Mann auch zu überzeugen. Mal sehen, was er sagt ...

- H. Ronowski

03.03.2019

Traumschuh

Letzten Herbst habe ich den veganen Winterschuh gekauft, weil es diesen hier entweder gerade nicht gab oder ich ihn nicht gefunden habe. Laufen geht damit sehr gut, aber stehenbleiben auf kaltem Untergrund gar nicht. Sofort wurden die Füße kalt. Eine Bekannte hatte sündhaft teure Nicht-Barfußschuhe, die innen komplett mit Lammfell gefüttert waren. Sie trug sie laut Empfehlung des Herstellers ohne Strümpfe. Mit Strümpfen bekam sie kalte Füße. Seitdem hatte ich mir solche von Zaqq gewünscht, es aber nicht geschafft, meinen Wunsch zu schreiben. Nun wurden mir diese per E-Mail angeboten. Ich habe sie sofort bestellt und gerade bekommen. Ein Traum! Fast schade, dass der Winter bald vorbei ist.

- Susanne Wenz

26.02.2019

Ich habe noch nie einen besseren Schuh getragen

Der ZAQQ QUINTIC Winter Waterproof ist mein aller erster Barfußschuh überhaupt gewesen, den ich mir letztes Jahr im November gekauft habe.
Seitdem habe ich ihn getragen und kann sagen, dass in Zukunft nur noch Barfußschuhe tragen werde.

Beim Laufen in diesen Schuhen habe ich keine Rückenschmerzen mehr und grundsätzlich sind meine Schmerzen an der Ferse verschwunden (Fersensporn). Ich stolpere nicht mehr durch die Gegend, weil ich mit der Schuhspitze an irgendwelchen mir unbemerkten Kanten hängen bleibe oder knicke mit dem Knöchel um, weil die dicke Sohle meiner bisherigen Schuhe in eine leichte Schräglage gekommen ist und ich es auch da erst gemerkt habe als es schon zu spät war.
Ich liebe die verbesserte Bodenhaftung und möchte sie nicht mehr missen, ebenso wie die grandiose Zehenfreiheit. Ob mein Fußgewölbe sich verbessert hat, kann ich im Moment noch nicht abschätzen (habe angeblich laut Orthopäden einen leichten Knick-Spreiß-Senkfuß).

Doch wenn jemand glaubt, dass man in diesen Schuhen nie friert oder einem nie die Füße vom Laufen weh tun, denjenigen bitte ich realistisch zu bleiben.
Ab einer bestimmten Außentemperatur, selbst mit dicken Socken, bekommt man kalte Füße. Oder wenn man stundenlang auf den Beinen unterwegs ist, dann tun einem eben auch mal die Füße weh.
ABER, und das ist der entscheidende Punkt wie ich finde, definitiv nicht schneller als mit einem Nicht-Barfußschuh.

Das einzige, was ich bisher nicht testen konnte, war die Schneetauglichkeit, da in meiner Region maximal so viel Schnee lag, das gerade so die Fußwege bedeckt waren und das auch nur für gerade mal 2 Tage.

Mein großes Fazit: Ich werde in der kalten Jahreszeit nie wieder einen anderen Schuh tragen und kann es kaum erwarten bis es den schwarzen Sneaker aus Merinowolle auch wieder in der Größe 41, damit ich dann auch für das Frühjahr einen ZAQQ-Schuh tragen kann.

- Stefanie

24.02.2019

Unfassbar schöner Schuh - weich und gemütlich

Der Schuh passt mir nur in einer Nummer größer als normal. Und in dieser Größe sitzt er SO angenehm, dass ich ihn beinah auch im Bett anziehen könnte. Es ist Tatsache: Einlaufen ist absolut unnötig. Seitdem ich Barfuss-Schuhe trage, sind meine Einlagen überflüssig geworden (mehr als ein halbes Jahr keine mehr getragen). Absolute Empfehlung!!

- N. Fischer

07.02.2019

Endlich ein bequemer warmer Schuh

Mein zweites Paar Schuhe von ZAQQ und ich freue mich jeden Tag, wo es draußen naß, kalt und regnerisch ist. Denn dafür ist es genau der richtige Schuh. Endlich ein Schuh der bequem ist und auch noch meine Füsse warm hält. Ich bin sehr froh, dass es ZAQQ gibt, danke.

- Kathrin Stoll

28.01.2019

So bleiben meine Kniegelenke auch nach schweren Verletzungen gut erhalten.

- Johann B.

10.01.2019

Sehr warm und gut

Habe diese Winterschuhe letzten Sommer gekauft und trage sie nun das erste Mal. Ich möchte keine anderen Winterschuhe mehr. Sie sind sehr bequem, luftig-leicht am Fuß und trotzdem sehr warm. Einfach genial - vielen Dank für diese tollen Schuhe.

- Mariposa

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen