NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

20 TAGE RÜCKGABE

Versand und Rücksendung mit DHL
X

FAQ und Kontakt

Hier findest Du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Wie sieht es mit der Dichtigkeit der Sohlennaht aus?
Ein Schuh besteht aus vielen Nähten, nicht nur der Sohlennaht. Eine Naht  bedeutet immer auch ein Loch im Material, wo der Faden hindurch geführt wird. Allerdings ist der große Vorteil von Kautschuk, das sich das Loch der Sohle sofort wieder schliest. Darüber hinaus verwenden wir Polyamid als Garnmaterial, welches keine Feuchtigkeit nach innen trägt. Du brauchst also keine Angst vor nassen Füßen durch unsere Sohlennaht zu haben. 
 
Im Gegenteil, bei nicht genähten Schuhen weicht oft der Kleber durch Feuchtigkeit auf. Das siehst du, wenn Du "normale" Schuhe im Bereich der Knickfalte anschaust. Häufig löst sich bereits nach mehreren Wochen die Sohle vom Schaft. 
1
Erstellt:
1
1