NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

20 TAGE RÜCKGABE

Versand und Rücksendung mit DHL
X

FAQ und Kontakt

Hier findest Du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Wie lang ist die Lebensdauer der ZAQQ Kautschuksohlen?
Eine Sohle ist immer ein Kompromiss zwischen Flexibilität, Haftung und Verschleiß. Auch wir können kein perpetuum mobile erfinden. Besonders Barfußschuhe leben davon, eine möglichst dünne Sohle zu besitzen, die Dir maximale Beweglichkeit garantiert. 
 
Unsere Kautschuksohle hat einen der geringsten Abriebswerte der Branche. Darauf sind wir besonders stolz. Dies wurde schon durch viele Veröffentlichungen belegt. Martin Müller zum Beispiel, der von Gibraltar zum Nordkapp lief, sagt über unsere Sohle: 
 
"Die Sohle scheint trotz ihrer dünnen Bauweise kaum Abrieb aufzuweisen. Selbst nach einer langen Strecke über Asphalt sind keine sichtbaren Abnutzungserscheinungen zu erkennen."
 
Du kannst Dir also sicher sein, mit einer ZAQQ Sohle besitzt Du eine der fortschrittlichsten und haltbarsten Sohlen im Bereich der Barfußschuhe.  
1
Erstellt:
1
1