NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

Mit Barfußschuhen Ausgehen? Bequem und stilsicher durchs Nachtleben mit ZAQQ!

Kennst Du das Problem? Du bist abends eingeladen, Dein Outfit steht, Du willst aber als Mann keine unbequemen Anzugschuhe und als Frau keine High Heels dazu tragen? Komfortable Schuhe erscheinen Dir allerdings nicht angemessen genug?

Dann kennst Du unsere eleganten ZAQQs noch nicht! Damit musst Du keine Kompromisse zwischen Stilsicherheit und Komfort mehr eingehen.

Mit unseren Barfußschuhen läufst Du bequem und elegant zur Cocktailbar und zeigst Dich von Deiner besonders modernen Seite.

Barfußschuhe zum Ausgehen für Damen

Nach einem Tänzchen möchtest Du die High Heels am liebsten ausziehen? Deine bequemen Schuhe sehen einfach viel zu sportlich für die Cocktailbar aus? Zum Date in den Biergarten zwängst Du Dich in Absatzschuhe rein, die zu Deinem Kleid passen, aber absolut unbequem sind?

Das muss nicht sein! Mit unseren Barfußschuhen bist Du als Frau absolut feminin und stilsicher unterwegs, ohne auf Komfort zu verzichten. Mit Deinen neuen ZAQQs wirst Du nicht nur absolut selbstbewusst die Tanzfläche erobern, sondern auch genauso beschwingt und leicht nach einer langen Nacht nach Hause kommen, ohne dass Deine Füße schmerzen.

QARMA Black

barfussschuh-ballerina-schwarz

Im typischen Ballerina Design kommt unser QARMA ganz schlicht daher und ist super bequem. Er passt einfach zu allen Outfits und betont Deine feminine Seite. Zu Skinny Jeans mit verspielter Bluse gehst Du mit QARMA zum Grillfest, zum kurzen Schwarzen tanzt er die Nächte mit Dir durch.

Zum QARMA Black 

 

TWIST Sling Black

TWIST-Sling-Black

Stilsicherheit steht bei Dir ganz oben? Auf Komfort möchtest Du trotzdem nicht verzichten? Dann ist unser TWIST genau richtig für Dich! Mit seiner super flexiblen Sohle kannst Du ihn auch mal gefaltet in der Handtasche verstauen und schnell die Schuhe zwischendurch wechseln. In der Ausführung Sling Black passt er hervorragend zum kurzen Schwarzen und zu allen femininen Outfits mit schwarzer Spitze.

Zum TWIST Sling Black

 

QERP Velours Black

QERP-Velours-Black

Unser QERP lässt sich ohne viel Aufwand zu allen Outfits kombinieren. Durch den feinen Schnitt des Mokassins und die silberne Schleife and der Oberseite wirkt er sehr feminin. Keine Frage, mit QERP hast Du Deinen neuen Lieblingsmokassin gefunden, der Dich auch abends nie im Stich lässt!

Zum QERP

 

CLIQ Gold

elegante-Barfuss-Sandalen

CLIQ ist unsere luftige und besonders feminine Sandale, die Du perfekt zu leichten Kleidern und Röcken tragen kannst. Mit dem glänzenden Gold gibst Du Deinem Sommerlook den gewissen Glamour, um auch abends auf der Tanzfläche zu glänzen. Zeige Deine feminine Seite mit unserem CLIQ! 

Zum CLIQ Gold

 

IQON Gold

barfussschuhe-damen-business

Ein super femininer Schnürschuh – unser IQON ist traumhaft schick! Sollte es abends etwas kühler sein, ist er die perfekte Wahl. Kombiniere ihn zur weiten Marlenehose oder zur Culotte. Wenn Du es auf die Spitze treiben willst, trage eine verspielte Bluse mit goldenen Pailletten dazu.

Zum IQON Gold

 

LOOQ Nude

Barfussschuhe-Damen

Wenn Dir mal nicht nach High Heels ist, brauchst Du mit unserem LOOQ nicht auf Eleganz verzichten. Ganz im Gegenteil, der feminine Ballerina perfektioniert deinen Look, bietet Dir Stilsicherheit und ist gleichzeitig himmlisch bequem. In Nude sieht er besonders zart aus und passt hervorragend zu verspielten Sommerkleidern.

Zum LOOQ Nude

 

Barfußschuhe zum Ausgehen für Herren

Anzug, elegante Stoffhose oder Jeans – egal, für welchen Stil Du Dich entscheidest, mit unseren Barfußschuhen bist Du immer gut beraten. Hier präsentieren wir Dir einige Herrenmodelle, die alles von elegant bis sportlich abdecken. Nie wieder müde Füße haben, selbst nach einer durchtanzten Nacht und sich trotzdem absolut stilsicher auf dem Parkett bewegen – mit ZAQQ Barfußschuhen ist das gar keine Herausforderung mehr.

 

BRIQ Brogue Waterproof Black

Anzugschuhe-Barfuss

Manchmal muss es etwas klassischer sein. Unser BRIQ ist der bequemste Anzugschuh, den Du Dir vorstellen kannst. Mit seinem angedeuteten Absatz, dem glänzenden Glattleder und den eingearbeiteten Broguings wirkt er absolut elegant. Egal ob zur Oper oder an die Hotelbar – mit BRIQ bist Du immer gut beraten!

Zum BRIQ

 

PIQUANT Vegan Brown

PIQUANT-Vegan-Brown

Dein sportlich eleganter Sneaker, der in seiner Wildlederoptik unglaublich edel wirkt. Durch das reduzierte Design passt er sowohl zu Jeans, als auch zur leichten Chinohose. PIQUANT ist Dein Allrounder, auf den Du immer setzen kannst – egal zu welchem Anlass!

Zum PIQUANT

 

QEA Velours Black

QEA-Velours-Black-Mokassin

Ein Mokassin ist im Sommer einfach immer eine gute Wahl! Wenn er auch noch so elegant ist, wie unser QEA, musst Du keine Kompromisse zwischen Komfort und Stilsicherheit mehr eingehen. Der Schlupfschuh passt nicht nur zu Bermuda-Shorts und T-Shirt, sondern auch zur Anzughose mit Sommerhemd. 

Zum QEA

 

IVIQ Sierra

barfussschuhe-braun

IVIQ ist ein moderner Sneaker, der Dir maximale Bewegungsfreiheit und Leichtigkeit schenkt. In seinem wunderschönen, hellen Braunton im Kontrast zur weißen Sohle kommt der IVIQ Sierra auch noch unglaublich trendy daher. Egal ob Du ihn zur Jeans oder zur luftigen Leinenhose kombinierst, mit ihm hebst Du dich auf jeden Fall von der Masse ab!

Zum IVIQ

 

TAQQ Nappa White

TAQQ-Nappa-White

Mit einem schlichten weißen Sneaker kann man nichts falsch machen. Unser TAQQ ist Dein sportlich eleganter Begleiter, der Dich von Deiner besten Seite präsentiert. Er passt schlichtweg zu allen Outfits und gibt Dir einen frischen und modernen Sommerlook! 

Zum TAQQ

 

DUQE Vegan Antique Brown

Business-Barfussschuhe

Kann ein bequemer Herrenboot eleganter aussehen? Nein! Das feine vegane Material sieht poliertem Hochglanzleder zum Verwechseln ähnlich. Wir sind selbst überrascht, wieviel Eleganz man aus einem Barfußschuh herausholen kann. Unser DUQE ist die perfekte Wahl für moderne Männer mit Stil!

Zum DUQE

 

Warum in unbequeme Schuhe schlüpfen, wenn Du die Wahl eines bequemen Begleiters hast? Mit unseren eleganten ZAQQs hast Du für jeden Anlass einen komfortablen und stilvollen Freund an Deiner Seite.

Be elegant!

Dein ZAQQ-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.