Nachhaltige Barfußschuhe

Nullabsatz & Zehenfreiheit

Barfußschuhe aus Deutschland*

Handgenähte Kautschuksohle

Verlängerte Rückgabe bis 15.01.19

Kostenfreie Rücksendung
X
PIQUANT Nappa Schwarz
PIQUANT Nappa Schwarz
PIQUANT Nappa Schwarz
PIQUANT Nappa Schwarz
PIQUANT Nappa Schwarz

Produktbilder

PIQUANT Nappa Schwarz

7 Bewertungen verfügbar
Preis 149,00 EUR * 199,00 EUR *

Kategorie: SNEAKER

Material:

Größe:

36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Unser ZAQQ PIQUANT Nappa in wunderschönem schwarzen Glattleder steht für das... mehr
Produktinformationen "PIQUANT Nappa Schwarz"

Unser ZAQQ PIQUANT Nappa in wunderschönem schwarzen Glattleder steht für das pure ZAQQ Gefühl. Reduziert auf das Wesentliche und doch mit allen ZAQQ typischen Eigenschaften konstruiert, welche unsere Schuhe auszeichnen. Durch den klassischen Derby-Schnitt finden Deine Füße maximale Bewegungsfreiheit und doch sicheren Halt. Einzigartig ist das gewendete und handvernähte Schnürsenkel-Schloss, welches Deinem neuen ZAQQ PIQUANT Nappa diesen einmaligen Look verleiht. Durch das reduzierte Design passend zu Jeans, legerem Freizeit Outfit oder Business-Look – ganz wie Du es möchtest.

Feel free, feel ZAQQ.

In der Variante NAPPA wird Dein neuer ZAQQ PIQUANT aus einem besonders weichem und mehrfach gegerbtem NAPPA Leder gebaut. Unser NAPPA Leder hat eine hoch glänzende und glatte Oberfläche, welche sehr edel und exklusiv wirkt. Dadurch erhält Dein neuer ZAQQ Schuh eine klassische und stilsichere Optik.

Aus diesen hochwertigen Materialien besteht Dein neuer ZAQQ PIQUANT Nappa:

  • Oberleder : Premium Nappa Leder, schonend gegerbt und extra fein geschliffen
  • Innenfutter : anschmiegsames, atmungsaktives und extra dünnes Glattleder
  • Innensohle : offenporiges und atmungsaktives Glattleder
  • Dämpfung : patentierte Poron© Langzeitdämpfung
  • Sohle : hoch flexibler, rutschhemmender und abriebfester Kautschuk
  • Schaft : in Handarbeit gestrobelt und doppelt genäht
  • Sohle : in Handarbeit an den Schaft genäht
  • Kleber : lösungsmittelfreie Verklebungen
  • Belastung : komplett ohne Metallteile wie Ösen etc.

Aus diesen Gründen sind Deine neuen ZAQQ PIQUANT Nappa besonders gesund und bequem :

  • Kautschuksohle mit Nullabsatz, dadurch Entlastung der Wirbelsäule und Schonung der Gelenke, unterstützt die natürliche Körperhaltung
  • Viel Volumen im Vorderschuh, viel Platz für die Zehen und den Ballen
  • Fördert den natürlichen Bewegungsablauf beim Laufen ausgeglichenes Fußklima durch hochwertige Naturprodukte, atmungsaktiv und schweißreduzierend
  • Extrem flexibel und anschmiegsames Leder, dadurch keine Blasen oder Wundstellen am Fuß
  • Getrennte Leistenform und Konstruktion für Männer und Frauen Schuhe, dadurch optimale Paßform
  • Mit ca. 200 g unglaublich leicht (Gr. 41)

Hier siehst Du unsere Ideen für eine nachhaltige Produktion

  • Barfußschuhe aus Deutschland
  • Jeder Schuh ist ein Unikat
  • Schadstoffarme Produktion mit regelmäßigen Tests an renomierten Instituten
  • Individuelle Fertigung Deiner ZAQQ Barfußschuhe
  • Handgenähte 3,9mm Kautschuksohle
  • Eigene ZAQQ Barfußschuhe Manufaktur
  • Sohlentausch möglich

Produktbewertung

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
10.05.2018

Bester Schuh der Welt

Weich. Biegsam. Bequem. Schick. Für Stadt und Gelände gleichermaßen nutzbar. Nach anderthalb Jahren Dauereinsatz schaut der Schuh immer noch aus wie neu. Meine anderen Schuhe von zaqq sind auch wirklich toll, aber der Piquant Nappa Schwarz ist einfach das Nonplusultra.

- J.B.

15.05.2017

YES

Hallo ZAQQ-Team,
heute kam das zweite Paar von Euch an und ich bin begeistert!
Herzlichen Dank dafür!!!
Eine Frage: Wann bietet Ihr den Piquant Velour Lichtgrau wieder in Größe 45 an?
Noch einen Verbesserungsvorschlag für den Vertrieb: Gerade bei den Velours-Modellen fällt mir die realistische Farbeinschätzung schwer. Daher wünsche ich mir für alle Modelle Außenaufnahmen unter Tageslicht wie Ihr es auch bei PEAQ schwarz gemacht habt!
Viele Grüße

- B. Kartal

08.11.2016

Damit fing alles an!

as war mein Probeexemplar, es war so gut, dass ich inzwischen stolzer Besitzer von weiteren 4 Paaren bin.
Sie passen hervorragend, sind sehr angenehm am Fuß, flexibel und geben auch in unebenem Gelände guten Halt.
Wie alle anderen sehr zu empfehlen.

- E. Semmler

19.10.2016

Positives Feedback

Hallo,
ich wollte einmal ein positives Feedback geben!
Zunächst freue ich mich, dass der Umtausch der zu kleinen Schuhe so prima klappt und die Kommunikation so problemlos funktioniert.
Die Homepage ist sehr überzeugend und gelungen! Die mir übersandten Schuhe fand ich ja auch toll, ansonsten hätte ich diese nicht eine Nummer größer bestellt.
Ich darf aber vielleicht noch eine Anregung geben: Was mir gut gefallen würde, sind so Boots. Mir ist bewußt, dass es umso schwerer wird, je mehr Produkte angeboten werden. Aber vielleicht habt Ihr Zukunft auch einmal Zeit dafür :-)
Viele Grüße vom Niederrhein

- J. Germer

22.02.2016

SUPER

Alles wie beschrieben (und besser). Der erste Eindruck ist überwältigend. Schöner, bequemer und leichter Schuh. Nach einem Tag (12 Stunden) tragen noch nichts zu kritisieren. Nun bleibt noch abzuwarten, wie die Langzeitqualität ist. Vielleicht kann ich nach einem Jahr die Bewertung um den Punkt ergänzen.

- U. Langer

19.11.2015

Sehr zufrieden

Die Schuhe sind einfach supergemütlich. Nichts drückt oder zwickt, sie sind sehr leicht und die Sohle läuft sich sehr weich. Man will eigentlich gar keine anderen Schuhe mehr tragen. Das Aussehen ist für einen Barfußschuh sehr ordentlich, ich trage sie auch im Büro. Es fühlt sich an als hätte man gar keine Schuhe an. Von mir 5 Sterne - das werden nicht die letzten Schuhe von ZAQQ sein.

- S. Pfeffer

28.05.2015

Ich werde Sie meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Ich habe das erste mal hier bestellt und bin begeistert. Die Schuhe sitzen wie angegossen, meine übliche Größe hat wunderbar gepasst. Ich konnte auch als Erstbesteller direkt mit den Inhabern der Firma telefonieren und meine Fragen loswerden, was ja nicht immer bei Firmen angeboten wird.
Das wird sicherlich nicht mein letzter Kauf gewesen sein, Daumen hoch.

- U. Brunner

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen