NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

FAQ und Kontakt

Hier findest Du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Wie pflege ich wasserdichte Schuhe?

Grobe Verschmutzungen kannst Du ganz einfach mit einer Bürste entfernen. Mit einem warmen, feuchten Tuch lassen sich eingetrocknete Ränder oder Flecken entfernen. Anschließend das Leder an den glatten Stellen mit einer Schuhcreme dünn eincremen. Alternativ kannst Du auch den kompletten Schuh mit einem universellen Spray pflegen. Achte bitte darauf, dass die von dir verwendete Reinigungspflege für das Material deiner Schuhe geeignet ist.

1
Erstellt:
1
1