NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

FAQ und Kontakt

Hier findest Du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Wie pflege ich Pinatex Schuhe

Pinatex ist eine natürliche und vegane Alternative für Leder, das aus Zellstofffasern von Ananasblättern gewonnen wird.

Pinatex benötigt keine zusätzlichen Ressourcen wie Wasser, Düngemittel oder Pestizide und ist nachhaltig, da es ein Nebenprodukt der Ananasproduktion ist.

Wir empfehlen zur Pflege ein feuchtes Tuch und die Nutzung von "Organic Cream". Bitte keinesfalls Imprägnierspray verwenden. 

 

1
Erstellt:
1
1