NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

FAQ und Kontakt

Hier findest Du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Warum sind nicht alle Größen verfügbar

Da wir Barfußschuhe in echter Handarbeit produzieren, sind die Fertigungskosten natürlich wesentlich höher als bei anderen Herstellern von Barfußschuhen. Damit wir effizient arbeiten können, bereiten wir einige Produktionsschritte vor. Andernfalls wären unsere Schuhe viel teurer. Unser Ziel ist es den besten Barfußschuh zum besten Preis zu bauen. 

In der Regel dauert es 14 Tage, dann sollten wieder alle Größen verfügbar sein. 

1
Erstellt:
1
1